Montag, 27. Oktober 2014

SNEAKERNESS POP UP MÜNCHEN



Letztes Wochenende war die Sneakerness Pop Up in München. Zwar nicht so groß wie die Sneakerness inKöln, die auch vor kurzem erst war, aber eine kleine Version davon.
Stattgefunden hat das ganze in der BMW Welt, man konnte ich nebenbei also auch noch überteuerte Autos anschauen ;)




Eintrittspreis war 5 Euro.
Unter anderem war dort der Sneakershop „Brooklyn“ aus Nürnberg auch vertreten. Ansonsten waren überwiegend private Verkäufer anwesend. Ich frag mich immer, ob diese Leute entweder Geld wie Heu haben oder ob sie nur von Sneakers, Luft und Liebe leben. Manche hatten echt eine stattliche Sammlung mit einigen sehr ausgewählten und seltenen Stücken.
Aber ich denk die Bilder sprechen für sich ::)
Gefunden hab ich leider nichts, da dort zum Großteil Männerschuhe ab Größe 44 aufwärts zur Auswahl gestanden sind. Da kommt man mit einer 39 nicht weit.
 






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen