Montag, 22. September 2014

Puma XT2x Snow Splatter Pack



Ich hab neue…
Ich präsentiere: den Puma XT2x Snow Splatter Pack.
Für das, dass ich sonst eigentlich nur Schuhe mit Swoosh trage, find ich ihn eigentlich ziemlich cool.


Weil ich mich wie immer nicht zwischen zwei Farben entscheiden konnte, hab ich das schwarze und das weiße Modell bestellt. ( Mit dem festen Vorhaben nur eins zu behalten natürlich!). Bei der Größe war ich mir auch ziemlich unsicher, weil ich bis jetzt ja noch keine Schuhe von Puma gehabt habe. Ich hab mich dann für zwei verschiedene Größen entschieden, weil die Zwischengröße in beiden Farben ausverkauft war.
Nun ja, 2 Tage später erwartete mich mein Paket von 43einhalb (wer Schuhe bestellen will - unbedingt hier, die schicken auch immer so coole Sticker und karten mit ! - Und Brause !!)


Bevor ich die Schuhe  anprobiert hab, hab ich aber schon gehofft, dass der Weiße passt, weil der Schwarze hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Obwohl  dieser  ja mit ein paar Abwandlungen und Exras der Schuh war, der extra für die Sneakerness in Paris produziert wurde. Wer da war, weiß das bestimmt – ich wars leider nicht.
Zum Glück war der schwarze Schuh zu groß und der Weiße hat perfekt gepasst
(Männerschuhe sei Dank hihi ). Deswegen würd ich Mädels raten, einfach die Standardgröße zu bestellen. 

Umsonst hat der Snow Splatter seinen Namen wahrscheinlich nicht, der Schuh erinnert mich sehr an das Fell von einem Schneeleopard.  Der Schuh hat reflektierende Stellen, ich krieg sowas aber immer nicht so mit, wenn ich den Schuh selbst anhab. Bei meinem Schnelltest mit dem Handyblitz hab ich davon jedenfalls nicht viel gesehen, aber deswegen hab ich den Schuh ja auch nicht gekauft.  :D

Der der Schuh sehr bequem und super  für jeden, der sich an weißen Air Force satt gesehen hat. Und das Snow Splatter–Muster ist auch der Grund, warum ich mir den Schuh zugelegt hab. Ganz in weiß hätt ich ihn glaub ich nicht so schön gefunden.  

Herzlich willkommen im Schuhregal, 1. Puma-Schuh. Da bei der Puma Trinomic-Reihe meiner Meinung nach aber ziemlich coole Schuhe dabei sind, wird’s wahrscheinlich nicht  bei einem Paar bleiben :)



  





Und hier noch ein kleines Video :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen